Seiger Schläfen

Die schönsten Morgana – Betten. So schläfst Du gerne. Aber es ist auch schön, wenn in deinem Schlafzimmer mehr steckt als nur Ruhe. Noch kurz Fernsehen, den Tag Revue passieren lassen, ein Buch lesen. Ein Schlafzimmer muss passen wie ein Maßanzug und das gilt ganz sicher für ein Bett.

Echte Schlafmützen. Bei Seiger Slapen gibt es echte Schlafmützen. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet von schlafen, darfst du das mit Sicherheit sagen. Besser noch, sie sind da sogar stolz drauf. Bei Seiger arbeiten Schlafspezialisten die dir wirklich weiter helfen können.

Mach den Schlaftest. Jeder hat seinen eigenen Körperbau, Körpergewicht und Schlafhaltung. Für einen gesunden Schlaf benötigt somit jeder eine einzigartige Schlaflösung. Seiger Slapen ist das einzige Unternehmen in den Niederlanden, das in Kombination mit Morgana mit der durch Ergoslepp entwickelten Nachtruhe Analyse arbeitet. Damit kann innerhalb von 8 Minuten deine einzigartige Schlaf DNA® festgestellt werden. Überzeuge dich nun selbst davon, was ein Maßgeschneidertes Bett bedeutet! Das Auge weiß auch was gutes schlafen bedeutet, aber ein schönes Schlafzimmer ist genauso wichtig, das wissen sie bei Morgana besser als kein anderer. Lass dich in den rund 50 Schlafzimmern und Boxspring Aufstellungen inspirieren. Du findest hier Betten, Schränke, Nachttische, Lampen, Bettwäsche, Fenster und Wandverkleidung und die schönsten Accessoires!

Of bekijk de website www.oldenzaal.morgana.nl

Öffnungszeiten

Montag 13:00 - 17:00
Dienstag 10:00 - 17:30
Mittwoch 10:00 - 17:30
Donnerstag 10:00 - 21:00
Freitag 10:00 - 17:30
Samstag 10:00 - 17:30
Sonntag 12:00 - 17:00

Kontaktinformation

Empfehlen Sie Ihren Freunden

facebook twitter