Café de Bestemming

Das Café de Bestemming ist ein gemütliches braunes Café in der Innenstadt von Oldenzaal. Es befindet sich in einer der ältesten Straßen von Oldenzaal, neben dem Palthe- Museum und gegenüber dem Michgoriushuis.

Wenn Du in die historische Marktstraat gehst, befindest Du dich eine Jahrhunderte in der Zeit zurück. Nimm bei schönem Wetter auf einem der Sitzplätze des Cafés de Bestemming Platz und spüre die Antike. Die Bedienung des Cafés de Bestemming, ist so wie sie sein sollte, Gastfreundlich, zuvorkommend und verfügt über die erforderlichen Produktkenntnisse. In den Abendstunden ist es vor allem ein äußerst gemütliches Café mit der bekannten Twentsen Nüchternheit. Sei einfach Du selbst, dann bist Du verrückt genug. Aber natürlich hat der Manager kein Problem damit wenn es hin und wieder noch lustiger zugeht.

Of bekijk de website www.cafe-debestemming.nl

Öffnungszeiten

Montag 19:00 - 02:00
Dienstag 19:00 - 02:00
Mittwoch 19:00 - 02:00
Donnerstag 19:00 - 02:00
Freitag 14:00 - 04:00
Samstag 14:00 - 04:00
Sonntag 14:00 - 02:00

Kontaktinformation

Empfehlen Sie Ihren Freunden

facebook twitter