Radfahren in Oldenzaal
Fietser

Sitz du mit dir selbst in einem Knoten?... Gleich ganz sicher! Denn das Fahrradnetzwerk von Twente ist eine Abfolge von Knotenpunkten. Wenn du sie mit einander verbindest (wir sagen nicht ´Zusammenbinden´ das wäre sehr langweilig) du hast nicht weniger als 2500km Fahrradmöglichkeiten vor dir. Von denen 500 km über die deutsche Grenze gehen. Wir verstehen, dass das Radfahren von 500 km Knotenpunkten ein bisschen viel ist, aber glücklicherweise kannst du deine eigene Route komplett selbst zusammenstellen. Sei kreativ und genieße die einzigartige Twentse Landschaft!

Berichte über

  1. Freuen Sie sich auch schon so auf Ostern? Wir schon.

  2. Ein Ort des Trostes. Fast jeder Oldenzaler kennt den Ort: die Marienkapelle auf dem Tankenberg.

  3. Lynn entdeckt die Gitarre. BoesCoolTuur ist der kulturelle Zweig der unabhängigen Stiftung …

  4. Tanzen, tanzen, tanzen. Tanzen ist gut für dich!

  5. DRAMA MIT EINEM HAUCH VON Spannung

  6. NÄHEN VON 250 SCHEIBEN

  7. Die 8 schönsten Wanderungen in Twente.

  8. Gesünder leben und Lebensstil ändern